about me

Mein Bild
Kalmar, Sweden
Ich bin kein pflichtbewusster Mensch..Ich habe zu viele unerfüllbare Träume und manchmal weiß ich beim Aufwachen nicht sofort welcher Wochentag ist (außer montags, weil da das Aufstehen besonders schlimm ist). Außerdem komme ich immer unpünktlich und ich bezahle die meisten Rechnungen zu spät und manchmal sehen meine Haare katastrophal aus. Ich mache viel zu selten Hausaufgaben und ich bin eine Niete in Mathematik. Ich esse zu viel Schokolade und zu wenig Obst und Gemüse. Ich schaffe es, in zwei Wochen 5 Staffeln Hannah Montana anzusehen. Manchmal trage ich meinen Nagellack ein paar Tage zu lange, wenn er längst schon dabei ist, abzusplittern. Ich überlasse gerne viele Dinge anderen Menschen und schlafe lieber.

Montag, 20. Juni 2011

Du hast mich hypnotisiert

Mein Blick trifft Deinen, ich versuche, nicht zu laecheln
Ich verfolge Deinen Stil, erfuehle Deine Schwingung
Wir trinken etwas, gehen nach draussen
Plaudern eine Weile und dann kuessen wir uns
Wir spielen das Spiel, beginnen, uns zu bewegen
Wir beginnen zu fuehlen, es ist Zeit zu gehen
Der Mond wird heute am Himmel sein
Und es ist keine Ueberraschung ich werde mit Dir aufwachen
Klar, ich sollte keine Kompromisse machen,

muss nicht zweimal nachdenken. Was zu tun ist..
Du hast mich hypnotisiert...Also gleiten wir in die Nacht
und zum wilden, offenen Ereignis. Oh sternenuebersaete Augen
Ihr seht mich gluehen, werde ich mich verstecken, oder mich zeigen?
Du beobachtest mich beim Tanzen, ich fuehle Dich bewegen
Du ziehst mich heran, keine Angst
Wir haben uns nach draussen abgesetzt, traeumen da draussen,
bis wir in die Nacht gleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen