about me

Mein Bild
Kalmar, Sweden
Ich bin kein pflichtbewusster Mensch..Ich habe zu viele unerfüllbare Träume und manchmal weiß ich beim Aufwachen nicht sofort welcher Wochentag ist (außer montags, weil da das Aufstehen besonders schlimm ist). Außerdem komme ich immer unpünktlich und ich bezahle die meisten Rechnungen zu spät und manchmal sehen meine Haare katastrophal aus. Ich mache viel zu selten Hausaufgaben und ich bin eine Niete in Mathematik. Ich esse zu viel Schokolade und zu wenig Obst und Gemüse. Ich schaffe es, in zwei Wochen 5 Staffeln Hannah Montana anzusehen. Manchmal trage ich meinen Nagellack ein paar Tage zu lange, wenn er längst schon dabei ist, abzusplittern. Ich überlasse gerne viele Dinge anderen Menschen und schlafe lieber.

Dienstag, 7. Juni 2011

imissyou.



Ich vermisse den Klang deiner Stimme in meinen Ohren,
ich vermisse wie du in meinen Armen gewackelt hast,
wenn du gelacht hast, ich vermisse dein Lächeln das
meinen Tag, meine Welt erhellt hat. Ich vermisse die Art,
wie du mich fühlen lassen hast, keiner konnte mich
jemals die Art fühlen lassen, wie du.

Ich fühle mich abgeschlossen, ich fühle mich so glücklich
und noch fast erschrocken, ich fühle mich aufgeregt
und überwältgt... ich fühle so viele sachen die schwer
zu beschreiben sind, manchmal lässt es mich über meine
Worte grübeln.

Ich vermisse wie du bist, ich vermisse alles was du sagst,
alles was du machst bringt mich zum lachen, ich vermisse
wie du mich anschaust, ich könnte mich in deinen Augen verlieren,
sie sind so schön.

Ich vermisse uns, ich vermisse dich in meinen armen zu halten,
ich vermisse es mit dir rumzualbern, ich vermisse es mit dir
Musik zu hören was immer ich mag oder nicht, was immer du
magst oder nicht, ich vermisse es deine hand zu halten,
ich vermisse es mit dir spatzieren zu gehen.

Ich vermisse es mit dir übers telefon fernsehen zu schauen,
ich vermisse das Gefühl deiner Lippen auf meinen,
ich vermisse es langsam mit dir zu tanzen,
ich vermisse es mit dir nach Hause zu gehen,
ich vermisse es deine Hand zu halten bis du einschläfst,
ich vermisse es bei dir zu sein,
ich vermisse dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen