about me

Mein Bild
Kalmar, Sweden
Ich bin kein pflichtbewusster Mensch..Ich habe zu viele unerfüllbare Träume und manchmal weiß ich beim Aufwachen nicht sofort welcher Wochentag ist (außer montags, weil da das Aufstehen besonders schlimm ist). Außerdem komme ich immer unpünktlich und ich bezahle die meisten Rechnungen zu spät und manchmal sehen meine Haare katastrophal aus. Ich mache viel zu selten Hausaufgaben und ich bin eine Niete in Mathematik. Ich esse zu viel Schokolade und zu wenig Obst und Gemüse. Ich schaffe es, in zwei Wochen 5 Staffeln Hannah Montana anzusehen. Manchmal trage ich meinen Nagellack ein paar Tage zu lange, wenn er längst schon dabei ist, abzusplittern. Ich überlasse gerne viele Dinge anderen Menschen und schlafe lieber.

Mittwoch, 20. April 2011

Ein Traum von Kerl !

Ich kenne dich schon ziemlich lange.. Bist mir sofort aufgefallen, schnicker Kerl bist du.. Weißt du das überhaupt? Hast es faustdick hinter den Ohren, aber gibst deine coole Art nicht immer preis. Meistens wirkst du geheimnisvoll -auf mich jedenfalls. Wenn du mich anschaust, dann bin ich nicht mehr da.. wie verzaubert. Ganz komisches Gefühl.. hatte ich noch nie. Ich hab noch niemals jemanden mit solchen Augen getroffen. Komischerweise bin ich die Einzige, die das so sieht. Manche fragen mich, ob ich verrückt sei.Ohja ich bin völlig durchgeknallt. Du machst mich wahnsinnig damit! Und wenn du lachst, dann ist es sowieso vorbei mit mir. Am liebsten würde ich dann zu dir laufen, dich drücken und küssen bis du umfällst! Weißt du wie oft ich an dich denke? Mindestens ein Jahr! Du bist en Traum..in den ich mich verliebt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen