about me

Mein Bild
Kalmar, Sweden
Ich bin kein pflichtbewusster Mensch..Ich habe zu viele unerfüllbare Träume und manchmal weiß ich beim Aufwachen nicht sofort welcher Wochentag ist (außer montags, weil da das Aufstehen besonders schlimm ist). Außerdem komme ich immer unpünktlich und ich bezahle die meisten Rechnungen zu spät und manchmal sehen meine Haare katastrophal aus. Ich mache viel zu selten Hausaufgaben und ich bin eine Niete in Mathematik. Ich esse zu viel Schokolade und zu wenig Obst und Gemüse. Ich schaffe es, in zwei Wochen 5 Staffeln Hannah Montana anzusehen. Manchmal trage ich meinen Nagellack ein paar Tage zu lange, wenn er längst schon dabei ist, abzusplittern. Ich überlasse gerne viele Dinge anderen Menschen und schlafe lieber.

Sonntag, 24. April 2011

Was ist das zwischen uns?


Ich glaube ich bin kälter als ein Kühlschrank, kälter als eine Kühltruhe, kälter als der Winter und kälter als die meisten auf dieser Welt. Irgendwann kam der Tag, an dem ich lernte nichts mehr an mich heran zu lassen -nicht ewig auf irgendetwas zu bauen- sondern nur auf mich selbst. Manchmal hasse ich ich selbst dafür, dass ich andere verletze und es erst zu spät einsehe.. Mir ist es noch nie leicht gefallen mich zu entschuldigen, ein 'Tut mir leid' herauszubringen, aber habe immer wieder versucht alles gut zu machen. Als ich dich traf, warst du für mich wie ein Schimmer voller Hoffnung .. du kamst als ich nicht mehr weiter wusste und schenkst mir mehr als ich dir jemals wiedergeben kann. Doch ich war immer allein .. allein gegen den Rest, das war schon immer so. Ich bin verliebt in die Freiheit! Ich versuche das Gefühl zu unterdrücken, dass mir diese Freiheit so fehlt, aber ich kann es nicht ändern. Früher sagte ich 'wer nicht zu sehr liebt, liebt nicht genug' und jetzt ? Es ist schwer, sich einzugestehen, dass es so nicht weitergehen kann.. Grade will ich nur noch frei sein wie ein Vogel, doch ich weiß, wenn du weg bist, dann werde ich weinen! Irgendwas verbindet uns, doch ob es Liebe ist ?! Ich weiß es nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen