about me

Mein Bild
Kalmar, Sweden
Ich bin kein pflichtbewusster Mensch..Ich habe zu viele unerfüllbare Träume und manchmal weiß ich beim Aufwachen nicht sofort welcher Wochentag ist (außer montags, weil da das Aufstehen besonders schlimm ist). Außerdem komme ich immer unpünktlich und ich bezahle die meisten Rechnungen zu spät und manchmal sehen meine Haare katastrophal aus. Ich mache viel zu selten Hausaufgaben und ich bin eine Niete in Mathematik. Ich esse zu viel Schokolade und zu wenig Obst und Gemüse. Ich schaffe es, in zwei Wochen 5 Staffeln Hannah Montana anzusehen. Manchmal trage ich meinen Nagellack ein paar Tage zu lange, wenn er längst schon dabei ist, abzusplittern. Ich überlasse gerne viele Dinge anderen Menschen und schlafe lieber.

Dienstag, 26. April 2011

Gemeinsame Einsamkeit, 2 Egomanen









Nach der Morgenröte kam das Tagesgelb
In der Nacht waren wir blauer als die Farbe selbst
Jetzt ist alles monochrom
Der Mensch ist elektrisch
Seit du weg bist bin ich ohne Strom
Es ist wahr -am Ende werden nur Narben bleiben
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen...




Als du mich anschriest ich soll mich verpissen
Als ich dich anschrie so Anti "was is denn?"




Vom Streit nach diesem auf schreien folgt Liebe
Auf weinen folgt ein Gefühl das süchtig und traurig zugleich macht
Der Geruch von dir war meine Heimat




Ich hab gesucht, doch es gibt niemand der dich ersetzt
Und ja stimmt wir beide waren nicht perfekt
Soviel Streits, zu viel Drama, zu viel Sex
Du warst mein neuer Kontinent ich hab dich entdeckt
Wenn ich dich wieder treff, dann gehe ich nicht mehr weg
Dann gehe ich nicht mehr weg
Dann gehe ich nie mehr weg
gehe ich nie mehr weg
Dann gehe ich nie mehr weg
Nie mehr weg




..




''Es gibt nur eine große Liebe im Leben, alles andere sind Nachahmungen!''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen