about me

Mein Bild
Kalmar, Sweden
Ich bin kein pflichtbewusster Mensch..Ich habe zu viele unerfüllbare Träume und manchmal weiß ich beim Aufwachen nicht sofort welcher Wochentag ist (außer montags, weil da das Aufstehen besonders schlimm ist). Außerdem komme ich immer unpünktlich und ich bezahle die meisten Rechnungen zu spät und manchmal sehen meine Haare katastrophal aus. Ich mache viel zu selten Hausaufgaben und ich bin eine Niete in Mathematik. Ich esse zu viel Schokolade und zu wenig Obst und Gemüse. Ich schaffe es, in zwei Wochen 5 Staffeln Hannah Montana anzusehen. Manchmal trage ich meinen Nagellack ein paar Tage zu lange, wenn er längst schon dabei ist, abzusplittern. Ich überlasse gerne viele Dinge anderen Menschen und schlafe lieber.

Samstag, 28. Mai 2011

Bitte bleib bei mir..


Es ist als warte ich mein ganzes Leben auf den richtigen
Moment, um dir zu sagen wie ich empfinde und obwohl
ich versucht habe dir zu sagen, dass ich dich brauche
bin ich hier ohne dich. Ich fühle mich so verloren,
doch was kann ich schon tun, denn ich weiss diese
Liebe scheint real zu sein, doch ich weiss nicht wie ich
mich fühlen soll..wir sagen uns auf Wiedersehen im
strömenden Regen und ich breche zusammen während
du wegläufst. Bitte bleib! Es ist als wenn ich mein ganzes
Leben schon so empfinde, doch ich konnte nie die
richtigen Worte finden um zu sagen.. Bitte bleib..
Alles ist in Ordnung seit du gekommen bist und vor
dir konnte ich nirgends hin und hatte nichts woran ich
mich festhalten konnte ..ich war so kurz davor aufzugeben
und ich frage mich ob du weisst, wie schwer es ist dich
loszulassen..so ändere deine Meinung und sag du bist mein.
geh heute Nacht nicht weg, bleib bei mir..
wir sagen uns auf Wiedersehen im strömenden Regen
und ich breche zu zusammen während du wegläufst.
bleib bei mir, bitte bleib bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen