about me

Mein Bild
Kalmar, Sweden
Ich bin kein pflichtbewusster Mensch..Ich habe zu viele unerfüllbare Träume und manchmal weiß ich beim Aufwachen nicht sofort welcher Wochentag ist (außer montags, weil da das Aufstehen besonders schlimm ist). Außerdem komme ich immer unpünktlich und ich bezahle die meisten Rechnungen zu spät und manchmal sehen meine Haare katastrophal aus. Ich mache viel zu selten Hausaufgaben und ich bin eine Niete in Mathematik. Ich esse zu viel Schokolade und zu wenig Obst und Gemüse. Ich schaffe es, in zwei Wochen 5 Staffeln Hannah Montana anzusehen. Manchmal trage ich meinen Nagellack ein paar Tage zu lange, wenn er längst schon dabei ist, abzusplittern. Ich überlasse gerne viele Dinge anderen Menschen und schlafe lieber.

Dienstag, 3. Mai 2011

Dienstag, 3.Mai um 10:09 Uhr
Ich liege im Bett, endlich nach einer 45 minütigen
Busfahrt und über ner Stunde sitzen im Wartezimmer
vom Arzt. Ja ich sitze hier schon wieder und bin
krank! Hab die letzten 2Nächte evtl. zusammen
grad mal 3/4 Stunden geschlafen und bin tot! Todmüde.
Mein Arzt kennt mich mittlerweile auch ohne auf sein
Karteiblaettchen zu gucken mit Vor- und Nachnamen.
Ich denke manchmal, das er glaubt ich hab einfach nur
keine Lust zur Schule.. Aber gesagt hat er nie etwas,
ich bilde mir das eh nur ein, sonst würde er mich ja
nicht immer krankschreiben oder? Mh.
Aufjedenfall sitz' ich hier schniefend mit meiner
Taschentuchbox, quäle mich mit Kopfschmerzen
Und Husten. Da sagt er mir die Diagnose "Heuschnupfen"!
Geeeil, ich hab ja nicht schon 3 ernste Krankheiten
Und 20 Allergien.. Nö. :c

Aufjedenfall liege ich jetzt im Bett und bin erstmal
Krankgeschrieben um weiter rumzusterben.
:(


Naja gute "Nacht" & Heidi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen