about me

Mein Bild
Kalmar, Sweden
Ich bin kein pflichtbewusster Mensch..Ich habe zu viele unerfüllbare Träume und manchmal weiß ich beim Aufwachen nicht sofort welcher Wochentag ist (außer montags, weil da das Aufstehen besonders schlimm ist). Außerdem komme ich immer unpünktlich und ich bezahle die meisten Rechnungen zu spät und manchmal sehen meine Haare katastrophal aus. Ich mache viel zu selten Hausaufgaben und ich bin eine Niete in Mathematik. Ich esse zu viel Schokolade und zu wenig Obst und Gemüse. Ich schaffe es, in zwei Wochen 5 Staffeln Hannah Montana anzusehen. Manchmal trage ich meinen Nagellack ein paar Tage zu lange, wenn er längst schon dabei ist, abzusplittern. Ich überlasse gerne viele Dinge anderen Menschen und schlafe lieber.

Samstag, 21. Mai 2011

Sowas nennt sich eine Gestaltungs-, Architektur-, Kunstschule?


Ich war ja schon von Anfangan abgeturnt von dieser
Schule. Ich wohne nämlich gar nicht in Bremen und
hab erstmal so einen fast 2 Stunden Weg dahin!
(Jetzt mit Auto zum Glück nur noch eine.)

Ich ging also vor ziemlich genau einem Jahr dorthin
und stellte mich mit meinen Werken vor mit der Bitte
in die Kommunikationsdesign-Klasse zu kommen.
Als ich dann in die Produktdesign-Klasse kam, da war
ich schon mega entsetzt und beschwerte mich..
Bekam dann so nen tollen Spruch zurück wie:
''Du kannst froh sein, dass du in unserem Bundesland
überhaupt zur Schule gehen darfst'' Achso?! WOW.
Als ich dann mit ner Hälfte Vollidioten in eine Klasse
kam ( wo ein Viertel schon von weg ist ) hätte ich
heulen können!

Am coolsten war aber ja, das sich nach ein paar Wochen
dann auch mal der Rest, der noch keinen Schulplatz hatte
dort versammelte.. (die mussten natürlich nichts vorzeigen
sondern wurden einfach angenommen).

Die Lehrer dort widersprechen sich, haben sich zum Teil
nicht miteinander abgesprochen, sind sehr oft einfach nur
planlos und verwechseln einen dauernd.
Ich meine ich wurde locker schon 10 x ins Klassenbuch
als fehlend oder zu spät kommend eingetragen, weil ich
die gleiche Haarfarbe wie eine Mitschülerin habe..
Die sollen sich mal ne Brille zulegen und ein bisschen
konzentrierter arbeiten!! Außerdem sind die zu dumm ein
Zeugnis zu schreiben! .. Man siehe das Bild..
Die ganze Klasse hatte einfach mal locker 70-150 Fehlstunden,
weil die irgendwas vertauscht haben. *DUUUMM*
Höhepunkt ist aber, dass wir mit irgendeinem Müll gequält
werden.. andere Schulen machen Praktika, wir müssen 3x
die Woche wie so Männer schuften und arbeiten jetzt für
ein Kindermuseum.. dann werden die Noten für unser Projekt
verteilt und die sind grademal mittelmäßig.

Ich glaube es gibt keine Schule mit so dummen Ansprüchen
wie die haben. Außerdem hatte ich noch nie eine Klasse,
wo es so wenig Spaß gemacht hat zur Schule zu gehen..
Ich will ja auch nicht beleidigend werden, aber selbst
auf der Realschule waren die Leute schlauer als dort.
Ich streng mich mittlerweile auch nicht mehr an, weil ich
einfach keine Lust mehr habe morgens aufzustehen und mir
so ein Scheiß reinzuziehen. -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen