about me

Mein Bild
Kalmar, Sweden
Ich bin kein pflichtbewusster Mensch..Ich habe zu viele unerfüllbare Träume und manchmal weiß ich beim Aufwachen nicht sofort welcher Wochentag ist (außer montags, weil da das Aufstehen besonders schlimm ist). Außerdem komme ich immer unpünktlich und ich bezahle die meisten Rechnungen zu spät und manchmal sehen meine Haare katastrophal aus. Ich mache viel zu selten Hausaufgaben und ich bin eine Niete in Mathematik. Ich esse zu viel Schokolade und zu wenig Obst und Gemüse. Ich schaffe es, in zwei Wochen 5 Staffeln Hannah Montana anzusehen. Manchmal trage ich meinen Nagellack ein paar Tage zu lange, wenn er längst schon dabei ist, abzusplittern. Ich überlasse gerne viele Dinge anderen Menschen und schlafe lieber.

Montag, 2. Mai 2011

Ich will doch nur glücklich sein..



Sag mir worauf wartest
du denn noch? Was hält
dich so lange auf?
Wenn das alles ist,
dann sag es jetzt!
Streiche dich aus
meinem Lebenslauf..
Meine Träume sind vorbei und was ist schon dabei,
wenn ich dir jetzt mein Leben schenk'? Machts leichter!
Es gibt so viel zu tun, aber machts mich glücklich?
Ist es falsch auszuruhen? Ist das Richtige richtig?
Ich will nur glücklich sein.. Ich renn' meinem Glück hinterher
seit zu vielen Jahren, dabei ist es nicht schwer sich
selbst mal zu fragen ''Fahr ich hier in meinem Film
oder ist alles nur Fassade?'' Ich nehm' all meinen Willen
und spreng die Blockade.Ich will doch nur glücklich sein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen