about me

Mein Bild
Kalmar, Sweden
Ich bin kein pflichtbewusster Mensch..Ich habe zu viele unerfüllbare Träume und manchmal weiß ich beim Aufwachen nicht sofort welcher Wochentag ist (außer montags, weil da das Aufstehen besonders schlimm ist). Außerdem komme ich immer unpünktlich und ich bezahle die meisten Rechnungen zu spät und manchmal sehen meine Haare katastrophal aus. Ich mache viel zu selten Hausaufgaben und ich bin eine Niete in Mathematik. Ich esse zu viel Schokolade und zu wenig Obst und Gemüse. Ich schaffe es, in zwei Wochen 5 Staffeln Hannah Montana anzusehen. Manchmal trage ich meinen Nagellack ein paar Tage zu lange, wenn er längst schon dabei ist, abzusplittern. Ich überlasse gerne viele Dinge anderen Menschen und schlafe lieber.

Sonntag, 1. Mai 2011

Ich bin nicht die hellste Kerze auf deiner Torte!


Alles was ich tu und alles was ich sag darfst du alles
nicht so ernst nehm'. Morgen wird ein besserer tag!
Es tut mir leid - ich mein es doch nur gut mit dir
Im Endeffekt hab einfach Angst dich zu verlier'n
Kopf hoch - wisch dir deine Tränen weg
Ich will dir zeigen wie bitter dieses Leben schmeckt
Ich sorg dafür dass dich kein Mensch mehr enttäuscht -
pass auf, nich' alles was glänzt ist Gold.
Wisch deine Tränen weg, du musst dir keine Sorgen machen
Alles wird am Ende gut, glaub mir du wirst morgen lachen
Ich bin da für dich egal wie hart das ist
Mein Leben ist ein auf und ab
Ich weiß du hast es satt, doch du bist nich' wie die anderen
nein du haust nicht ab - ich bin stolz auf dich
ich beschütze dich und ich tue alles, was ich kann,
damit du glücklich bist. Bitte weine nicht mein Engel,
denn du bist mein Herz. Du bist mein Glück und wenn ich
fort bin wirst du zu meinem Schmerz.
Es stört mich nich' wenn die Leute dich belästigen
Denn ich habe dich und danke den Allmächtigen
Jede Nacht bete ich im Bett, vor dem Schlafengehn
Es würde mir schon reichen wenn ich dich beim schlafen seh
Bitte, denk an diese Zeilen wenn du alleine bist
Es tut mir leid - nein ich wollt dich nich' verletzen
Du bist mein Sonn'schein ohne dich kann es sein -
Dass ich in Verdammniss bleib - bis in die Ewigkeit
Gibst mir wieder Kraft - mit dir könnt ich Berge bewegen
Ich weiß wie bitter dieses Leben schmeckt
Ich will nich' dass dieses Leben dich entdeckt
Das is nich' dein Zweck - dafür bist du zu perfekt
Du bist das Einzige was die Hoffnung in mir weckt
Ich kenn die Menschen, ich weiß sie denken nur an sich
Ich habs gemerkt, das hier teilt dein Herz in zwei
Die Liebe, die man in sich trägt, macht ein blind
Doch irgendwann verstehst du mich ganz bestimmt
Kopf hoch - diese Dinge machen uns kaputt
Irgendwann schau'n wir zurück und lachen uns kaputt
Vertrau mir Engel du bist alles für mich
Morgen wird ein besserer tag und es tut mir leid!
Im Endeffekt hab einfach Angst dich zu verlier'n

..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen