about me

Mein Bild
Kalmar, Sweden
Ich bin kein pflichtbewusster Mensch..Ich habe zu viele unerfüllbare Träume und manchmal weiß ich beim Aufwachen nicht sofort welcher Wochentag ist (außer montags, weil da das Aufstehen besonders schlimm ist). Außerdem komme ich immer unpünktlich und ich bezahle die meisten Rechnungen zu spät und manchmal sehen meine Haare katastrophal aus. Ich mache viel zu selten Hausaufgaben und ich bin eine Niete in Mathematik. Ich esse zu viel Schokolade und zu wenig Obst und Gemüse. Ich schaffe es, in zwei Wochen 5 Staffeln Hannah Montana anzusehen. Manchmal trage ich meinen Nagellack ein paar Tage zu lange, wenn er längst schon dabei ist, abzusplittern. Ich überlasse gerne viele Dinge anderen Menschen und schlafe lieber.

Samstag, 21. Mai 2011

weil du die Liebe meines Lebens bist.


Ich wollt nicht bei dir klingeln, und ich tat es doch.
Ich will nicht an dich denkn', und ich tu es immer noch ..
Schäm dich was, dass du dich immer noch in mein Herz schleichst
Ich hab versucht mir einzureden, dass du ja eigentlich gar nicht so
schön bist, dass du bescheuert bist und nichts verstehst.
Mit jedem deiner Fehler lieb' ich dich mehr. Du bist so herrlich
überheblich, so wunderbar arrogant Ganz schön eingebildet,
dafür ernenn' ich dich zum König von meinem Land.
Dafür, dass du ständig lügst, siehst du verdammt unschuldig
aus. Es ist deine Art, ich kann dir nicht böse sein..
Solang ich lebe, wird mein Herz nicht ruhn'.. du kannst gar
nichts dagegen tun, weil du die Liebe meines Lebens bist.
Gestern , heut und hier, soll auch nur ein Umweg sein auf
dem Weg zu dir. Alles was ich tue hat nur einen Sinn, das
ich am Ende meines Lebens endlich wieder bei dir bin.
Und wenn wir uns irgendwann wieder sehn, bleibt mir
bestimmt mein Atem stehen, wenn nicht mein Herz in
tausend Stücke bricht. Ich denk an dich, denn etwas anderes
kann ich nicht mehr..Ich hab keine Ahnung wo wir uns
irgendwann wieder sehn, aber ich denk an dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen