about me

Mein Bild
Kalmar, Sweden
Ich bin kein pflichtbewusster Mensch..Ich habe zu viele unerfüllbare Träume und manchmal weiß ich beim Aufwachen nicht sofort welcher Wochentag ist (außer montags, weil da das Aufstehen besonders schlimm ist). Außerdem komme ich immer unpünktlich und ich bezahle die meisten Rechnungen zu spät und manchmal sehen meine Haare katastrophal aus. Ich mache viel zu selten Hausaufgaben und ich bin eine Niete in Mathematik. Ich esse zu viel Schokolade und zu wenig Obst und Gemüse. Ich schaffe es, in zwei Wochen 5 Staffeln Hannah Montana anzusehen. Manchmal trage ich meinen Nagellack ein paar Tage zu lange, wenn er längst schon dabei ist, abzusplittern. Ich überlasse gerne viele Dinge anderen Menschen und schlafe lieber.

Montag, 2. Mai 2011

Auf endlosen Straßen lauf ich dir nach ..


(-um dir zu sagen, wie sehr ich dich mag)

Hey süßer Junge, ich muss dir dringend etwas sagen
''Ich glaub wir beide sind füreinander bestimmt''
Wir haben keine Wahl, wir müssen's einfach wagen
Kommst du mit mit mir? Du wärst der Junge mit den
schönen dunklen Augen und ich das Mädchen, das an
deiner Seite geht. Die Leute würden sich umdreh'n
und fragen wer wir waren, wer wohl das Mädchen ist,
mit dem der süße Junge geht ..

Wir zwei gehör'n zusammen, es kann gar nicht anders sein


Ich will ein’ Anfang mit mehr Tiefe, mit mehr Hintergrund
Ich würd’ gern mit dir mehr, viel mehr,
mit dir mehr unternehmn'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen